Uwe Keller – neuer Vice President Sales Americas bei Leuze electronic

Leuze electronic komplettiert das Team seiner Vice Presidents Sales zur Neustrukturierung seiner globalen Vertriebsaktivitäten.

Uwe Keller, neuer Vice President Sales
Americas bei Leuze electronic GmbH + Co. KG

Owen, 23. Mai 2016 – Leuze electronic komplettiert das Team seiner Vice Presidents Sales zur Neustrukturierung seiner globalen Vertriebsaktivitäten. Neben dem Vice President Sales Europe, Patrick Kraemer und dem Vice President Sales Asia, Matthias Höhl, übernimmt Uwe Keller ab 1. Juli die Funktion des Vice President Sales Americas. Bereits seit April 2016 unterstützt er als Interimsmanager das Tochterunternehmen Leuze electronic Inc, USA. Seine Funktion als Vice President Sales Americas wird zunächst die Verantwortung für die Vertriebsregionen USA, Kanada und Mexiko beinhalten. Weitere Länder Südamerikas werden sukzessive folgen. „Mit Herrn Keller gewinnen wir ein kompetentes sensor people mehr, das über umfangreiche internationale Erfahrungen im Aufbau und der Steuerung von Vertriebsorganisationen im Distributions- und Flächenvertrieb verfügt“, so CEO, Ulrich Balbach, an welchen Uwe Keller direkt berichtet. Der seit 7 Jahren in den USA lebende Global Networker war 20 Jahre lang für einen Weltmarktführer in der Elektrotechnik tätig. Der Schwerpunkt seiner Vertriebsaktivitäten lag in den letzten Jahren in den USA. Ebenso verfügt er über umfangreiche Erfahrungen und Erfolge in Lateinamerika.

Bild (ZIP 0,04 MB)
Pressemitteilung (DOC 0,68 MB)

Ihr Ansprechpartner

Leuze electronic GmbH + Co. KG
Martina Schili
Telefon: +49 7021 573-116
E-Mail: martina.schili@leuze.de