Leuze electronic ist Weltmarktführer Champion 2017

Leuze electronic ist in der Branche „Elektronik & Elektrotechnik“, Segment „Optosensorik“ als Weltmarktführer Champion 2017 im neuen Weltmarkführerindex der Universität St.Gallen gelistet.

Owen, 9. Dezember 2016 - Leuze electronic wurde 2016 erstmals in den Weltmarktführerindex (WMF-Index) als Champion im Bereich Optosensorik aufgenommen. Auch für 2017 wurde Leuze electronic in dieser Kategorie das Signet „Weltmarktführer Champion 2017“ verliehen. Entwickelt wurde dieser von der Henri B. Meier Unternehmensschule der Universität St. Gallen in Zusammenarbeit mit der Akademie Deutscher Weltmarktführer (ADWM). Er erforscht und präsentiert die tatsächlichen Weltmarktführer in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Bild (ZIP 0,17 MB)
Pressemitteilung (DOCX 0,44 MB)

Ihr Ansprechpartner

Leuze electronic GmbH + Co. KG
Martina Schili
Telefon: +49 7021 573-116
E-Mail: martina.schili@leuze.de