Praxiswerkstatt Industrie 4.0 bei Leuze electronic

Leuze electronic lädt am 9. Februar 2017 in seinen Stammsitz nach Owen/Teck zu einem Workshop rund um das Thema Industrie 4.0. ein.

Owen, 13. Januar 2017 - Veranstaltungen und Vortragsreihen zum Thema Industrie 4.0 gibt es viele: Leuze electronic lädt seine Kunden deshalb bewusst zu keiner weiteren Vortragsveranstaltung ein, sondern zu einer Praxiswerkstatt Industrie 4.0. Hierbei handelt es sich um einen Workshop, in dem gemeinsam mit Kunden Fragestellungen zum Thema Industrie 4.0 konkret diskutiert und Lösungsansätze erarbeitet werden sollen. Mitgestaltende Referenten neben Leuze electronic selbst werden sein: Erich Barnstedt und Maximilian Morwind der Microsoft Corporation, Stefan Hoppe als European President der OPC Foundation, in der Leuze electronic seit ein paar Monaten Vollmitglied wurde - darüber hinaus für den ZVEI Michael Hoffmeister und Frank Gehrmann von Kaufland Fleischwerk Möckmühl. Konkrete Themen werden neben Parts-Tracking, Kommunikation und Datenmodelle mit Sensoren und Aktuatoren, Datenmodelle, Anbindung an die Cloud sowie Datenanalysen sein.

Bild (ZIP 0,02 MB)
Pressemitteilung (DOCX 0,39 MB)

Ihr Ansprechpartner

Leuze electronic GmbH + Co. KG
Martina Schili
Telefon: +49 7021 573-116
E-Mail: martina.schili@leuze.de