Waffelbäckerei für einen guten Zweck

Die diesjährige Weihnachtsspende von Leuze electronic geht an die Arbeitsgruppe DOLE Dettingen, Owen, Lenningen, Erkenbrechtsweiler. Sie hilft älteren Menschen ihre Selbstständigkeit zu erhalten.

Spendenscheckübergabe von Geschäftsführer Ulrich Balbach und
Projektleiterin Sonja Jauß an die DOLE.

Owen, 9. Januar 2017 - Ein Mal pro Woche zog in der Vorweihnachtszeit der süße Duft von Waffeln, Zimt und Zucker durch den Eingangsbereich von Leuze electronic in Owen. In der Mittagspause backten Mitarbeiter für Mitarbeiter Waffeln - bei der Weihnachtsfeier war das Management-Team an der Reihe. Der Erlös, wurde vom Unternehmen auf runde 1500 Euro aufgerundet. Freuen darf sich darüber die DOLE. Die Arbeitsgruppe hat das gemeinsame Ziel, älteren Menschen ihre Selbstständigkeit und Lebensqualität so lange wie möglich zu erhalten. Gefördert werden beispielsweise Aktionen und Projekte wie das Demenzcafé im evangelischen Gemeindehaus oder Vortragsreihen für Betroffene und deren Angehörige.

Bild (ZIP 1,74 MB)
Pressemitteilung (DOCX 0,74 MB)

Ihr Ansprechpartner

Leuze electronic GmbH + Co. KG
Martina Schili
Telefon: +49 7021 573-116
E-Mail: martina.schili@leuze.de