Leuze electronic ist Winner des German Brand Awards

Leuze electronic wurde in der Kategorie „Industry Excellence in Branding – Industry, Machines & Engineering“ erneut als Winner ausgezeichnet.

German Brand Award Winner in der Kategorie
„Industry Excellence in Branding – Industry, Machines & Engineering“.

Owen, 6. Juli 2018 – mit dem German Brand Award zeichnen der Rat für Formgebung und das German Brand Institute erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation aus. Zum dritten Mal wurden am 21. Juni 2018 aus über 1.250 Einreichungen die diesjährigen Preisträger des German Brand Awards ermittelt und geehrt. Nach seinem Gold-Gewinn 2017 in der Kategorie „Industry Excellence in Branding – Connectivity“ zählte Leuze electronic auch 2018 zu den Winnern des Abends in der mit zahlreichen Einreichungen stark umkämpften Kategorie „Industry Excellence in Branding – Industry, Machines & Engineering“ und ist damit unter den TOP 10.

Bildmaterial (ZIP 0,16 MB)
Pressemitteilung (DOCX 0,22 MB)

Ihr Ansprechpartner

Leuze electronic GmbH + Co. KG
Martina Schili
Telefon: +49 7021 573-116
E-Mail: martina.schili@leuze.com